Hustensaft

Dezember 11, 2007

Essen in Thailand ist wohl weltbekannt für seine geschmackliche Varianz und Umfangreichtum. Man könnte in Bangkok wohl jeden Tag des Jahres was komplett unterschiedliches Essen, der größte Teil ist davon zweifelfrei sehr lecker.
Um so mehr wundert mich der Geschmack von vielen Softdrinks hier. Irgendwie hat sehr vieles hier den Beigeschmack von Hustensaft. War auch nicht anders mit dem sehr lecker aussehenden Traubensaft, den ich mir grad vom 108 Shop geholt habe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: